Zalando führt Mitgliederprogramm Zalando Plus in Frankreich ein

6. Februar 2020
  • Zalandos Mitgliederprogramm, Zalando Plus, bietet eine Reihe von Premium-Dienstleistungen, die das Einkaufserlebnis noch komfortabler machen

• Französische Zalando-Plus-Kunden profitieren von unbegrenzter kostenloser Express-Lieferung in 1-2 Werktagen

• Die Intensivierung der Kundenbeziehungen durch Zalando Plus ist ein weiterer Schritt für Zalando, um zur ersten Anlaufstelle für Mode zu werden

BERLIN, 5. FEBRUAR 2020 // Heute führt Zalando, Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle, das Mitgliederprogramm Zalando Plus für ausgewählte Kunden im Großraum Paris ein. Das Programm bietet seinen Mitgliedern Vorteile entlang der gesamten „Customer Journey“ und möchte das Online-Einkaufserlebnis noch komfortabler gestalten. Mitglieder profitieren von unbegrenzten Zustellungen mit Premium-Lieferung innerhalb von ein bis zwei Tagen, kostenloser Standardlieferung sowie Sonderangeboten und Ermäßigungen. Darüber hinaus werden Zalando Plus-Mitglieder vor allen anderen Kunden benachrichtigt, sobald ausverkaufte Produkte in ihrer Größe wieder verfügbar sind oder Artikel auf ihrer Wunschliste reduziert wurden. Mitglieder werden bei Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice zudem schneller und individueller betreut. Das Programm soll zu einem späteren Zeitpunkt für weitere Kunden angeboten werden.

Riccardo Vola, Director Southern Europe and Gift Cards bei Zalando, erklärt: „Als einer der größten Modemärkte Europas spielt Frankreich für Zalando eine wichtige Rolle bei der Umsetzung unserer Vision, Europas erste Anlaufstelle für Mode zu werden.“ Er fährt fort: „Aus diesem Grunde haben wir unsere Komfort-Dienstleistungen für französische Kunden ausgebaut. Egal, ob sie ab und zu bei uns einkaufen oder den Großteil ihrer Einkäufe auf Zalando tätigen, möchten wir ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten. Mit Zalando Plus intensivieren wir die Beziehung zu unseren Kunden durch ein auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes, völlig stressfreies Einkaufserlebnis.“

Zalando stellt ein erstklassiges Kundenerlebnis stets in den Mittelpunkt. 2008 hat das Unternehmen Online-Shopping durch die Einführung kostenloser Lieferungen und Rücksendungen innerhalb von 100 Tagen revolutioniert. Das Anprobieren von Mode zu Hause aus einer Auswahl von mehr als 450.000 Artikeln, die kostenlos versendet und bequem zurückgegeben werden können, ist seitdem ein fester Bestandteil des Angebots.

In Frankreich hat Zalando sein Servicepaket mit exklusiven Dienstleistungen erweitert, um den Anforderungen französischen Kunden gerecht zu werden. Dank der Zahlungsmethode „Try First, Pay Later“ können Kunden ihre Einkäufe zu Hause anprobieren und müssen nur die Artikel bezahlen, die sie behalten. Mit der kostenlosen Rücksendung über den eigenen Briefkasten ist die Rückgabe der Produkte einfach. Für eine Gebühr von 9,95 € pro Jahr genießen französische Kunden mit Zalando Plus unübertroffenen Komfort.

Communiqué de presse en français (pdf, 107.75 KB)Download