Zalando bietet jetzt Produkte von Apple und Beats an

28. Januar 2022
Technologie
Woman running outdoors, wearing a smartwatch an ear pods
  • Zalando nimmt ab heute in Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich und der Schweiz, Produkte von Beats, darunter Beats Fit Pro, in sein Sortiment auf.
  • Apple Watch, AirPods, HomePods und weiteres Apple-Zubehör werden ab dem 2. Februar in denselben Zalando-Märkten erhältlich sein.
  • Das neue Angebot steht im Einklang mit der Vision von Zalando, die erste Anlaufstelle für Mode und Lifestyle in Europa zu sein und seinen Kund*innen die Möglichkeit zu geben, auf Zalando alles für ihren Look zu finden – auch die passenden Tech-Accessoires.
  • Zalando Marketing Services unterstützt durch eine exklusive Marketingkampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Launch der Produkte von Beats auf Zalando.

BERLIN, 28. JANUAR 2022 // Zalando, Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle, erweitert sein Sortiment um Produkte von Apple und Beats in Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich und der Schweiz. Kund*innen in diesen Ländern können ab dem 2. Februar Apple Watch, AirPods, HomePods und Apple-Zubehör im Bereich Tech-Accessories und Audio im Zalando-Store entdecken. Produkte von Beats, darunter die neuen Beats Fit Pro, sind ab heute bei Zalando erhältlich.

Portrait of Andreas Roedl

Andreas Roedl, Vice President Category Men bei Zalando, sagt: „Wir glauben, dass Mode und Technologie eng miteinander verbunden sind. Wearables und Tech-Accessoires – wie Kopfhörer, Smartwatches oder Handyhüllen – gehören zur Mode von heute und komplettieren den persönlichen Stil. Unseren Kundinnen und Kunden die gefragtesten Wearables anzubieten, ist deshalb Teil unserer Vision, die erste Anlaufstelle für Mode und Lifestyle zu sein.“

Der Launch der Produkte von Apple und Beats auf Zalando in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird durch die exklusive Marketingkampagne 'Sound in Style' von Zalando Marketing Services unterstützt, die eine Onsite-Kampagne und eine Social-Media-Kooperation mit modebegeisterten Influencer*innen umfasst.

Four differently coloured cases of Beats ear pods arranged on a wooden tabletop

Zalando SE Boiler Plate DE

Über Zalando

2008 in Berlin gegründet, baut Zalando mit seinen beiden Wachstumsfeldern B2C und B2B das führende E-Commerce-Ökosystem für den europäischen Mode- und Lifestyle-Markt auf. Im B2C-Bereich bietet das Unternehmen rund 50 Millionen aktiven Kund*innen in 25 Märkten ein inspirierendes und qualitätsorientiertes Einkaufserlebnis für Mode- und Lifestyle-Produkte zahlreicher Marken aus einer Hand. Im B2B-Bereich nutzt Zalando seine Logistik-, Software- und Service-Infrastruktur, um Marken und Einzelhändler bei ihren E-Commerce-Transaktionen in ganz Europa zu unterstützen - sowohl auf als auch außerhalb der Zalando Plattform. Mit dem Ökosystem strebt Zalando an, einen positiven Wandel in der Mode- und Lifestylebranche zu bewirken.