Early Access für limitierte Kollektionen: Zalando erweitert das Mitgliederprogramm Zalando Plus in Frankreich, Italien und den Niederlanden

• Französische Zalando Plus Mitglieder können ab sofort limitierte Kollektionen vor allen anderen shoppen und erhalten exklusive Vorteile, wie eine schnellere Premium-Lieferung und bevorzugten Kundenservice
  • Die Erweiterung des Zalando Plus Mitgliederprogramms in Frankreich und der Start in den Niederlanden und Italien ist ein weiterer Schritt auf Zalandos Weg, der “Starting Point for Fashion” in Europa zu werden – der ersten Anlaufstelle für Mode
  • Zalando Plus ermöglicht es Markenpartner*innen, noch engere Beziehungen zu loyalen und modeaffinen Stammkund*innen aufzubauen

BERLIN, 3. NOVEMBER 2021 // Zalando, Europas führende Plattform für Mode und Lifestyle, bietet Zalando Plus Mitgliedern in Frankreich ab sofort exklusive Vorteile. Neben einer besonders schnellen Premium-Lieferung können Mitglieder mit Early Access angesagte Modetrends shoppen, wie beispielsweise neue Sneaker-Kollektionen. Außerdem erhalten sie eine vorzeitige Benachrichtigung, sobald ausverkaufte Produkte wieder vorrätig sind oder Lieblingsartikel von der Wunschliste im Preis reduziert wurden. Darüber hinaus werden Kundenservice-Anfragen von Mitgliedern bevorzugt behandelt. Diese Vorteile genießen auch Plus Mitglieder in Italien und den Niederlanden, wo Zalando das Programm ebenfalls startet.

„Mit der Erweiterung von Zalando Plus in Frankreich und dem Start in den Niederlanden und Italien gibt es für unsere Kundinnen und Kunden noch mehr überzeugende Gründe, auf unserer Plattform unterwegs zu sein. Unsere Brand Partner können zudem mit unseren treuesten Kundinnen und Kunden eine noch intensivere Beziehung aufbauen. Wir untermauern mit diesem Schritt unseren Anspruch, zum “Starting Point for Fashion” in Europa zu werden, dem ersten Anlaufpunkt für Mode. Wir entwickeln das Plus Mitgliederprogramm laufend weiter und planen, den Mitgliedern künftig noch mehr Vorteile zu bieten“, sagt Lisa Schöner, Director of Zalando Loyalty.

Mit Plus Early Access bringt Zalando das Shopping-Erlebnis auf ein neues Level: Wenn angesagte Produkte in begrenzter Stückzahl auf den Markt kommen (etwa spezielle Kooperationen oder Sonderkollektionen von großen Brands), können Plus Mitglieder sie vor allen anderen Kund*innen kaufen. Zalando Plus bietet auch Markenpartner*innen ganz neue Möglichkeiten, denn die Brands können ihre Beziehung zu einer besonders trendbewussten und modeaffinen Zielgruppe intensivieren.

Woman looking happily at the Zalando package in her hand

Das neue Plus Programm wird sukzessive eingeführt und soll bis Ende des Jahres für alle Kund*innen in Frankreich, Italien und den Niederlanden zugänglich sein.

Zalando SE Boiler Plate DE

Über Zalando

Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle. Im Jahr 2008 in Berlin gegründet, bietet Zalando heute mehr als 46 Millionen aktiven Kund*innen in 23 Ländern Produkte aus den Bereichen Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Kosmetik. Das Sortiment umfasst weltbekannte, internationale Marken ebenso wie lokale Labels. Unseren Kund*innen bietet die Zalando-Plattform eine Destination für Inspiration, Innovation und Interaktion. Als Europas modischstes Tech-Unternehmen suchen wir laufend nach neuen digitalen Lösungen für jeden Teil des Einkaufserlebnisses – für unsere Kund*innen, Partner und alle anderen Akteure, die Zalando mit uns gestalten wollen. Unsere Vision ist, der Starting Point for Fashion - die erste Anlaufstelle für Mode - und eine nachhaltige Plattform mit einer netto-positiven Auswirkung auf Mensch und Erde zu sein.

Alle Kontakte