spring / summer 2018
Entdecke jetzt das neue Lookbook!

ZALANDO LOOKBOOK SS18

­­­

das Spiel mit den Gegensätzen ist das große Thema des neuen Zalando Spring/Summer 2018 Lookbooks. Sorgsam kuratiert, zeigt es die wichtigsten Trends der Saison, inspiriert von den prägendsten Stilströmungen aus aller Welt.

Die Vision für die kommende Saison verbindet Dekadenz, Lässigkeit, Eleganz und Cleverness.

Die Vielseitigkeit der Mode steht dabei im Fokus – stets entspannt und mit einem Augenzwinkern. Eingesessene Stilregeln werden spielerisch über Bord geworfen, stattdessen stylt man nach eigenem Geschmack und mit einer extra Portion Persönlichkeit.

Das neueste Lookbook von Zalando wurde in Marseilles geshootet und beschreibt die frische Brise, die im Spring/Summer 18 durch die Modewelt wehen wird:
Strick in Statement-Farben trifft dabei auf skulptural geschnittene Charakterteile. Perfekt sitzende Trenchcoats werden mit Wide-Leg Jeans und hochfunktionale Sportswear mit luftig leichtem Leinen kombiniert. Das Motto lautet Rebellion mit Raffinesse. Die Materialien stehen im Mittelpunkt. Layering Looks sorgen für fließende Harmonien und einzigartig schmeichelnde Multi-Brand-Silhouetten. Im Kontrast dazu steht die pfirsichfarbene Puderkulisse der französischen Riviera.

Hier hat Mel Bles, der in London lebende Fotograf, Zalandos Modelieblinge der Frühling/Sommer 2018 Saison – gestylt von Danielle van Camp – in Szene gesetzt.

Alle Bilder stehen nun für dich zum Download bereit auf fashionpress.zalando.com.