Mehr Zalando für Köln: Neues Outlet und Test für Retourenabholung

Die gute Nachricht für alle Kölner, die gerade das Karnevalsende verschmerzen müssen: Shopping in Köln wird nun noch attraktiver. Im späten Frühjahr eröffnen wir ein Zalando Outlet im DuMont Carré, fußläufig zum Hauptbahnhof. Unsere Kölner Kunden können sich auf hochwertige Mode auf mehr als 1.000 m² und bis zu 70 Prozent Rabatt freuen. Job-Interessierte sollten jetzt schon aufpassen, denn wir suchen ab sofort Mitarbeiter für den neuen Standort: jobs.zalando.de/outletkoeln

Gehen wir nun im großen Stil offline? – das könntet ihr euch nun fragen. Nein, unser Fokus bleibt der Onlinehandel. Unsere schon bestehenden Outlets in Berlin und Frankfurt sowie die geplante Fläche in Köln ermöglichen es uns aber, Überhänge aus der Vorsaison sowie Ware mit kleinen Fehlern in einem hochwertigen Umfeld zu präsentieren und zu verkaufen.

Aktuell testen wir zudem neue Services in Köln, wie die Retourenabholung zu Hause. Unsere Kunden können den Service ganz einfach unter zalando.de/abholservice-koeln/we/ buchen und dort ihren Wunschabholungstag bestimmen, sogar bis zu sechs Tage im Voraus. Die Rücksendung wird dann am Wunschtag zwischen 19 und 21 Uhr abgeholt. Bis 17 Uhr kann man den Service sogar noch für denselben Tag bestellen. Das Angebot gilt von Montag bis Freitag und ist in der aktuellen Testphase kostenlos.

Wir freuen uns über die spannenden Projekte und sind gespannt auf das Feedback der Kölner.