Zalon by Zalando lädt bis zum 9. Dezember in den Pop-up Store Berlin ein

Zalon Pop-up Store Berlin 2018

Pünktlich zum Black Friday und mit ausreichend Vorlauf zu den Weihnachtstagen, ist in dieser Woche der Zalon Pop-Up Store in der Brunnenstraße 151 in Berlin Mitte eröffnet worden.

Modeinteressierte sind bis einschließlich 9. Dezember 2017 immer von Mittwochs bis Samstags herzlich eingeladen die Welt des Curated Shopping Services live zu entdecken und regelmäßig wechselnde Kollektionen anzuprobieren. Für eine gemütliche Atmosphäre im Pop-up Store sorgt die britische Interior Design Marke MADE.COM.

Wir wollen unseren Kunden zeigen, dass wir unseren Service als Mode-Inspiration verstehen. Mit dem Zalon Pop-up Store gestalten wir den Austausch zwischen Stylist und Kunden noch persönlicher und heben unsere Omnichannel-Strategie auf ein neues Level. Die Person steht bei Zalon im Vordergrund, und die ist es auch, die Mode am Ende authentisch macht, ob im Netz oder auf der Straße,

erklärt Ivo Scherkamp, Geschäftsführer von Zalon by Zalando.

Kunden können im Vorfeld zu ihrem Besuch im Pop-Up Store einen Termin mit einem Profi-Stylisten von Zalon buchen, um sich vor Ort persönlich und kostenlos beraten zu lassen. Hier geht es direkt zur Anmeldung für Kundinnen und Kunden.

Einzelne Produkte können direkt im Pop-Up Store per Pick & Buy-Service gekauft werden. Die Möbel und Accessoires von MADE.COM sind mit Tags gekennzeichnet, so dass man sie per Einscannen leicht im Onlineshop der Marke findet. Kunden, die eine Zalon Stylingberatung im Store wahrnehmen, bekommen ihre Box wie gewohnt an die angegebene Wunschadresse geschickt.

Der Zalon Pop-Up Store bietet darüber hinaus unterschiedliche Events. Ein erstes Highlight war das Eröffnungspanel zum Thema „Business as usual?“ am vergangenen Dienstag ein, bei dem es um Trends im Bereich Businesskleidung ging. Mit dabei waren Schmuckdesignerin Sabrina Dehoff, Moderatorin Johanna Klum, die Chefeinkäuferin von LaBoutique, Linda Horbach, sowie Journalistin und Autorin Silke Wichert, die durch das Gespräch führte.

Herren sollten sich den folgenden Termin im Zalon Pop-up Store merken:

24. November, ab 16 Uhr:  Barber Shop mit Produkten von Mornin’ Glory.

Du interessierst dich für Mode News? Bleib auf dem Laufenden und melde dich zu unserem Newsletter an.