Zalando zeigt sich von seiner persönlichen Seite

Wir feiern Mode - maßgeschneidert für jeden unserer über 23 Millionen Kunden

Das Motto unseres Geschäftsberichts “Dein Zalando X” steht dafür, dass du - unser Kunde - immer der Mittelpunkt unseres laufenden Engagements in Sachen Personalisierung bist. Genau wie Plattformen sich stets weiterentwickeln und anspruchsvoller werden, so werden dies auch die Erwartungen unserer Kunden. Und es ist unser Job bei Zalando, diese zu erfüllen - ab dem allerersten Klick.

Wer Trends setzen will, muss neue Wege gehen und den Kunden Styles präsentieren, die sie selbst nicht unbedingt so zusammengestellt hätten. Und genau das tun wir mithilfe von Personalisierung.

Anne Pascual, VP Product & Design
Zalando SE Anne Pascual VP Product & Design

Wir haben ein interdisziplinäres Team von über 600 Mitarbeitern darauf angesetzt, Produkte zu entwickeln, die das Online-Nutzererlebnis verbessern: Vom Kuratieren unseres Sortiments von mehr als 300.000 Produkten bis hin zum Angebot der Zahlungsoptionen, die genau zu deinen Bedürfnissen passen. Erfahre mehr über Personalisierung bei Zalando in unserem digitalen Geschäftsbericht: