Zalando launcht exklusive Kollektion von KARL LAGERFELD

Zalando SE KARL LAGERFELD Exklusive Kollektion

Streetwear trifft auf Eleganz: Die neue Kollektion ist nur erhältlich bei Zalando

­­ Fans von KARL LAGERFELDs ikonischer Ästhetik können ab dem 11. Juli eine neue Kollektion exklusiv im Zalando Fashion Store kaufen. Die Kollektion, die KARL LAGERFELDs Markenzeichen mit einem zeitgemäßen Streetwear-Einfluss verbindet, umfasst sowohl Fashion als auch Accessoires. Die exklusiven Designs setzen die Reihe starker Kollaborationen von Zalando mit Marken fort.

Die Kampagne mit Mandy Bork entstand in Zusammenarbeit mit Zalando Media Solutions. Die 89.000 Instagram-Fans des Germany’s Next Top Model-Stars werden begeistert sein, sie in dieser exklusiven Kollektion zu sehen.

Zalando SE KARL LAGERFELD Exclusive Collection
Sportliche, hochgeschlossene Bomberjacken sowie Sweatshirts und T-Shirts spielen mit den bekannten Schwarz-Weiß-Farbpaletten von KARL LAGERFELD, die von Rot- und Pink-Tönen und dem charakteristischen “KARL”-Logo abgerundet werden.

Ergänzt wird die Kollektion durch eine Reihe von Taschen, darunter eine Tragetasche, ein Rucksack und eine Gürteltasche. Jedes Stück ist mit einem auffälligen Logoband versehen.
Zalando SE KARL LAGERFELD Exclusive Collection
Die exklusive KARL LAGERFELD-Kollektion von Zalando ist eine Erweiterung unseres umfangreichen Premium-Sortiments, um unseren über 23 Millionen Kunden in 17 Märkten das relevanteste und modischste Sortiment zu bieten.
Bildnachweis:
Fotograf: Damien Vignaux