Zalando Beauty geht live

Die Plattform für Mode und Lifestyle inspiriert von Kopf bis Fuß

Mit der Einführung der Beauty Kategorie bietet Zalando seinen Kunden noch mehr Inspiration und etabliert sich als die Plattform für Mode und Lifestyle in Europa.
Claudia Reth, unsere VP Category Specialities, liefert in diesem Video einen Überblick zur neuen Kategorie im Zalando Online-Shop.

Zalando-SE_Beauty-Video

Beauty-Produkte ergänzen auf natürliche Weise unser aktuelles Fashion-Sortiment. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten, ihren Look mit den richtigen Beauty-Produkten zu vervollständigen. Künftig erhalten sie bei uns Stylingtipps von Kopf bis Fuß sowie exklusive Beauty Highlights und Trends aus einer Hand.

Claudia Reth, VP Category Specialties

L’Oreal Paris und Maybelline sind nur einige Beispiele für das umfangreiche Sortiment von über 120 Marken, mit denen Zalando Beauty startet. Unter ihnen auch Naturkosmetik-Marken wie L:A Bruket und Weleda sowie koreanische Trendmarken wie Missha und It’s Skin. Modefans, die auf der Suche nach den neuesten Kosmetik-Trends sind, werden ebenfalls fündig: Zalando macht Marken wie Hylamide und Nugg erstmals in Deutschland verfügbar.

Ab sofort sind über 4.000 Beauty Produkte für Frauen auf Zalando.de erhältlich.

Im Juni eröffnet Zalando die ‘Beauty Station’ in Berlin Mitte (Weinmeisterstraße) - ein stationärer Concept Store, in dem Kunden die Zalando Beauty Welt live erleben und wertvolle Tipps von unseren Beauty-Experten erhalten können.

Wie immer stehen ein sehr guter Service und ein müheloses Einkaufserlebnis auch innerhalb unseres Beauty-Angebots im Vordergrund - beispielsweise durch kostenlose Lieferung und Rückversand.

Hier geht’s zur Kopf-bis-Fuß Inspiration für Mode und Lifestyle.