Infografik: Der beste Komfort für unsere Kunden

Warum unvergleichlicher Komfort ein elementarer Bestandteil von Zalandos Ziel ist, die erste Anlaufstelle für Mode zu werden.

Nicht nur am heutigen Tag der Logistik steht der Komfort für unsere Kunden im Mittelpunkt – ganz im Gegenteil. Tagtäglich ist es unser Ziel, vom Zeitpunkt der Bezahlung bis zum begeisternden Öffnen des Pakets unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Egal ob diese über unseren Fashion Store bestellen, via Zalando Lounge oder Zalon. Effiziente Logistikzentren an strategisch wichtigen Standorten stellen sicher, dass unsere Kunden den bestmöglichen Lieferservice erhalten. Durch unsere Dienstleistungen wie Zalando Fulfillment Solutions (ZFS) können Marken unsere Logistikkompetenz in Anspruch nehmen, während durch unser Partnerprogramm die Marken den Versand selbst in der Hand behalten. "Um die erste Anlaufstelle für Mode zu werden, legen wir bei Zalando den Fokus vor allem auf unsere Kernkompetenzen. Dazu zählt vor allem auch der bestmögliche Komfort für unsere Kunden", sagt Daniel Behlert, Director Warehouses.
Wir haben unser Kundenversprechen einmal in Zahlen gepackt. Erfahrt in unserer Infografik mehr dazu.

Zalando SE Convenience Grafik