Get the look” mit Palina Rojinski und vielen anderen Zalando Stilikonen

Zalando SE_Campaign_Get the Look_VitaliGelwich
"Get the Look"

Immer noch auf der Suche nach dem perfekten Outfit für die Feiertage? Kein Problem, denn dank Zalandos „Get the Look“ bekommen Modefans weihnachtliche Outfit-Inspiration von den Top-Influencerinnen Palina Rojinski, Gizem Emre, Emilia Schüle, Joy Denalane, Hannah Liza und Luise Befort. Unsere unkonventionellen Stilexpertinnen haben sechs Lieblingslooks für die Feiertage ausgewählt, die ab 11. Dezember 2017 bei zalando.de erhältlich sind. Szene-Fotograf Vitali Gelwich hat die Stilikonen im Rahmen der Zalando „Style Icons“ in Szene gesetzt.

Als Kulisse für das „Get the Look“ Fotoshooting diente eine der weltweit kreativsten und inspirierendsten Städte: Berlin. Fotograf Vitali Gelwich, bekannt für seinen Underground-Style, hielt unsere Influencerinnen mit dem für die Hauptstadt typischen avantgardistischen Flair fest. Die Bilder wirken ungestellt und authentisch, wie ein Post auf Instagram - eine Anspielung auf den weitreichenden Einfluss der Influencerinnen auf Social Media. Das „Get the Look“ Team dokumentierte das Fotoshooting übrigens in einer Reihe inspirierender Instagram-Stories.

„Get the Look“ ist eine von vielen Influencer-Initiativen, bei denen Zalando mit Top-Talenten und Stilikonen der Modewelt zusammenarbeitet. Im Laufe der Jahre konnten wir starke Beziehungen zu wichtigen Influencern in allen 15 Zalando-Märkten aufbauen. Sie sind ein wesentlicher Teil unserer 360-Grad Kommunikationsstrategie, die unterschiedliche Touchpoints wie Shoppable Content, Video-Formate, Event-Integrationen und Content-Creation umfasst .Das "Get the Look"-Format inspiriert regelmäßig mit Outfits und Tipps beliebter Stilikonen In der aktuellen Ausgabe dreht sich alles um Festtagsmode, Geschenkideen und Beauty-Tipps:

Zalando SE_Campaign_Get the Look_LuiseBefort_VitaliGelwich
Zalando SE_Campaign_Get the Look_PalinaRojinski_VitaliGelwich
Zalando SE_Campaign_Get the Look_EmiliaSchüle_VitaliGelwich

In Sachen festliche Mode setzt Luise Befort auf folgende Stilregeln: „Elegant, klassisch und Rock’n’Roll”. Während der Feiertage gibt es für Palina Rojinski nichts wichtigeres, als sich selbst zu verwöhnen: „Ich liebe alle typischen Weihnachtsgewürze und -kräuter wie Salbei, Zimt, Vanille und Nelken. Das kalte Wetter lässt sich am besten mit Gemütlichkeit und gutem Essen überstehen (lockere Kleidung hilft nach dem Essen natürlich  auch).”

Emilia Schüle beschreibt ihre Style-Essentials für die Feiertage in drei Worten: „kuschelig, Samt und Weihnachtspullover.” Sängerin Joy Denalane weiht uns in ihr Geheimnis für den perfekten festlichen Stil ein: „Ich bevorzuge lange Kleider oder Hosen mit Absatzschuhen und eine eher jungenhafte Silhouette - eine Mischung aus stark, chic und elegant.“

Bei der Auswahl des idealen Outfits für eine Weihnachtsparty geht für Gizem Emre Komfort vor Glanz und Glamour. „Ich kleide mich lieber lässig als formell." Hannah Pot d'Or weiß genau, wo sie Ideen für die Festtage findet: „Die fantastischen Outfits in meinem Instagram-Feed und auf den vielen tollen Fashion-Blogs, denen ich folge, sind eine super Inspiration.”

Zalando SE_Campaign_Get the Look_JoyDenalane_VitaliGelwich
Zalando SE_Campaign_Get the Look_GizemEmre_VitaliGelwich
Zalando SE_Campaign_Get the Look_HannahLiza_VitaliGelwich

Auf Get the Look sind alle Stilikonen in Aktion zu sehen.