Dein Zalando X

Dein ganz persönlicher Zalando-Geschäftsbericht 2017

Dürfen wir vorstellen: ZAC, Zalandos neuestes Mitglied in einer ständig wachsenden Familie von Innovationen rund um das Thema Personalisierung. Ausgestattet mit einer charmanten "Garderobe", zu der ein Hut, eine Brille und ein auffälliger orangefarbener Bart gehören, führt ZAC durch den interaktiven Geschäftsbericht. Der Bericht bringt Finanzzahlen mit dem Zalando-Stil zusammen - digital und "out of the box". Das digitale Magazin enthält multimediale Inhalte rund um Zalando, die die Leser je nach Interesse in Echtzeit selbst steuern können.

Zalando SE_Newsroom_Stories_Dein Zalando X

Der Titel des Geschäftsberichts - “Dein Zalando X” - steht nicht nur für den 10. Geburtstag von Zalando, sondern markiert auch einen neuen Schritt zu mehr Personalisierung und weiteren Innovationen quer durch alle Bereiche des Unternehmens.

Passend dazu starten wir heute unsere Videoserie “Dein Zalando", die einen Blick hinter die Kulissen von Europas führender Online-Plattform für Mode wirft. Die Serie wird bis zum Unternehmensjubiläum im Oktober zeigen, wie wir Personalisierung leben und schon heute jedem unserer mehr als 23 Millionen aktiven Zalando-Kunden einen anderen Fashion Store bieten, ganz gleich ob in der App oder im Browser.