Bildschöne Eröffnungsparty

Das Opening der Zalando Beauty Station in Berlin war ein voller Erfolg. Wir schauen mit unserer Fotoreportage zurück.

Am vergangenen Samstag eröffnete Zalando offiziell die neue Beauty Station im Herzen Berlins. WIr haben noch einmal die besten Bilder zusammengestellt, die dich entweder in Erinnerungen an einen tollen Tag samt Fotoshootings, Schönheitsberatungen und kostenlosem Eis schwelgen lassen – oder Lust machen auf einen Besuch in der Weinmeisterstraße 2.

Zalando Beauty Station Opening

Großer Andrang: Die Besucher schauen sich die Zalando Beauty Station in der Weinmeisterstraße 2 nicht nur genau von innen, sondern auch von außen an.

Zalando Beauty Station Opening

Beauty-Fans profitierten am vergangenen Eröffnungs-Samstag unter anderem auch von den kostenlosen Fotoshootings.

Zalando Beauty Station Opening

Hot, hot baby: Die Sonne schien bei der Eröffnung gnadenlos. Wie gut, dass Helferinnen kostenloses Eis verteilten – mit Gutscheinen für den Shop.

Zalando Beauty Station Opening

Interaktivität ist eines der Hauptmerkmale der Zalando Beauty Station, in der online und offline zu einem besonderen Einkaufserlebnis verschmelzen.

Zalando Beauty Station Opening

Insgesamt 53 Marken werden momentan in der Beauty Station präsentiert – da braucht es etwas Zeit, um das gesamte Angebot einmal näher zu betrachten.

Zalando Beauty Station Opening

Hautexperten von Clinique gaben den Kunden am Eröffnungstag exklusive Hautberatungen.

Zalando Beauty Station Opening

Schau mir in die Augen – oder auch nicht: Ein greifbares Kundenerlebnis steht im Mittelpunkt der Beauty Station.

Zalando Beauty Station Opening

Im 160 Quadratmeter großen Store werden Nischenprodukte, Zalando-Exklusivprodukte und führende Beautymarken angeboten, darunter vier Brands von Estée Lauder: M.A.C Cosmetics, Clinique, Estée Lauder und Origins.

Zalando Beauty Station Opening

Sag Hallo zur Schönheit. Die Zalando Beauty Station ist ein Wunderland für Beauty-Fans.

WEITERFÜHRENDE INHALTE