Best Foot Forward

Stadium Goods Store

Ein Hauch von New York mit dem Start von Stadium Goods bei Zalando

Sneakerfans aufgepasst! Direkt aus dem Herzen von New York City, begrüßen wir im Oktober den Elite-Sneaker- und Premium Streetwear-Händler Stadium Goods in unserem Partnerprogramm in Deutschland; die Premiere für das US-Unternehmen in Europa. Auf der diesjährigen Bread & Butter beweist Stadium Goods schon sein unglaubliches Sneaker-Know-how in einer sensationellen Ausstellung der heißesten Treter in limitierter Auflage. Um den Start bei Zalando ordentlich zu feiern, bringt Stadium Goods dafür ein authentisches Stück NYC nach Berlin in Form eines klassischen Metzgerladens direkt aus Brooklyn. Der einzige Unterschied? Statt erstklassigem Fleisch, haben die Teilnehmer auf der Bread & Butter die Chance, Premium-Sneakers zu gewinnen und mit nach Hause zu nehmen.

Stadium Good Product Selection Adidas
Stadium Goods product selection Nike

Die Präsenz von Stadium Goods auf der Bread & Butter ist ein wirklich unübersehbares Ereignis für die europäische Streetwear-Branche und die Partnerschaft mit dem Partnerprogramm von Zalando macht uns zum wichtigen Zielort für anspruchsvolle Sneakerfans in ganz Europa",

sagt Carsten Keller, VP Direct-to-Consumer bei Zalando
Zalando-SE_Carsten_Keller_reell_4759_quadr_final

Sneakers sind ein wichtiger Produktbereich bei Zalando, vor allem für männliche Kunden, deshalb ist es nur richtig, dass wir die gesamte Palette der aufregendsten Produkte anbieten. In unserer Sneaker-Ecke können Liebhaber von sportlichen Outfits schon jetzt eine kuratierte Auswahl unserer beliebtesten Modelle durchstöbern und Stadium Goods wird die Messlatte hier noch um einiges höher legen.

Du willst noch mehr? Folge dem Mitbegründer der The Flying Steps, Vartan Bassil, wenn er uns einige seiner Lieblings-Kicks zeigt, von ‘96 Nike Air Jordans bis adidas Stan Smith “Flying Bachs”.

Als einer der führenden Anbieter auf dem Sneaker-Markt freuen wir uns sehr über die Partnerschaft mit Europas führender Online-Plattform für Mode. Wir sind davon überzeugt, dass Zalando und Stadium Goods gemeinsam den enthusiastischen Sneakerfans in Europa die Authentizität und Auswahl bieten werden, nach der sie schon lange gesucht haben",

sagt John McPheters, Mitbegründer und CEO von Stadium Goods.