Zalando eröffnet neues Outlet in Münster

Zalando SE Outlet Opening Münster

Zalando eröffnet am 11. April ein neues Outlet in Münster in der Königsstraße 60. Das Geschäft unweit des Prinzipalmarkts ist das insgesamt sechste von bald elf Zalando Outlets in Deutschland. Auf rund 1.200 Quadratmetern Verkaufsfläche finden Münsteraner ein breites und um bis zu 70 Prozent reduziertes Sortiment an Designer- und Markenprodukten.

Das Zalando Outlet in Münster bietet Kunden rund 15.000 Produkte von 500 verschiedenen Marken. Diese waren bereits im Zalando Onlineshop verfügbar und sind nun im Outlet erhältlich, denn: die hochwertige Mode wird über die Outlets verkauft, sobald es sich beispielsweise um Artikel aus der Vorsaison handelt, nur noch wenige Größen vorrätig sind oder es kleinere Mängel gibt.

Bereits heute und damit vor der offiziellen Eröffnung können ausgewählte Besitzer der Zalando Outlet Card den Store in Münster exklusiv ansehen und auf das große Sortiment zugreifen.

Dorothee Schönfeld, Geschäftsführerin der Zalando Outlets, möchte die Meinung der Kunden einfangen: „Nach der Planungsphase und Innengestaltung ist die Eröffnung eines Outlets jedes Mal ein besonderer Moment für uns. Jetzt können Kunden aus Münster und Umgebung Zalando direkt erleben – und dabei noch ein tolles Schnäppchen machen. Dank der Outlets erhalten wir unmittelbar Rückmeldung von unseren Kunden, sodass wir mit ihrem Feedback unser Angebot stetig verbessern können.”

Zalando SE - Dorothee Schönfeld, Managing Director Zalando Outlets
Dorothee Schönfeld, Managing Director Zalando Outlets

Wie auch in den anderen fünf Zalando Outlets setzt Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle in Münster auf eine moderne und angenehme Einkaufsatmosphäre. Nach der Inneneinrichtung der Outlets in Köln, Leipzig sowie Hamburg hat Zalando auch für den Münsteraner Store das Design- und Architekturbüro Design in Architektur beauftragt. Das Zalando Outlet Münster bietet breite Wege, kostenfreies WLAN und zwei Loungebereiche mit Steckdosen, damit Kunden während des Shoppings ihr Handy aufladen können. Zudem ist für den lokalen Bezug zur Fahrradstadt eine Wand im Speichenmotiv gestaltet.

Job-Interessierten aus dem münsterländischen Raum bieten sich durch Zalando ebenfalls neue Möglichkeiten, da das Team vor Ort noch nicht komplett ist. Stellenangebote finden Interessierte hier.