Bread&&Butter by Zalando 2018: Special Guest Ms. Lauryn Hill ergänzt das Musik Line-Up

Die Bread&&Butter by Zalando (B&&B) kündigt einen Live Auftritt der legendären Musikerin Ms. Lauryn Hill am Freitagabend, 31. August 2018 an

BREAD&&BUTTER BY ZALANDO - DIE BREAD&&BUTTER BY ZALANDO KÜNDIGT EINEN LIVE AUFTRITT DER LEGENDÄREN MUSIKERIN MS. LAURYN HILL AN. DER WELTSTAR WIRD AM FREITAGABEND, 31. AUGUST, AUF DEM POP-UP OF STYLE AND CULTURE PERFORMEN.

Alle Programmhighlights und Updates gibt es auf breadandbutter.com/schedule und unter @breadandbutter. Tickets sind erhältlich unter breadandbutter/tickets.

BERLIN, 24. AUGUST 2018 // Die Bread&&Butter by Zalando (B&&B) ergänzt ihr Musik Line-Up mit einem Special Guest: Ms. Lauryn Hill. Am Freitag, den 31. August, wird die vielseitige Musikikone live auf der B&&B Stage auftreten. Die international bekannte Rapperin, Soul Sängerin und ehemaliges The Fugees-Mitglied befindet sich gerade auf Tournee zum 20. Jubiläum ihres gefeierten Solo Albums The Miseducation of Lauryn Hill und freut sich auf das Konzert auf der Bread&&Butter in Berlin.

Neben der Live Performance von Ms. Lauryn Hill bietet das Programm der Bread&&Butter Sounds von Artists wie Evian Christ, Hamza, Kitty Ca$h, Luciano, Paigey Cakey, Princess Nokia, Sheck Wes, Stefflon Don, Ufo361, Yung Hurn und vielen mehr. Von Baile Funk über Hip Hop bis hin zu den Pionieren des Cloud Raps - auf vier verschiedenen Stages können B&&B Besucher Konzerte, DJ Sets, After Parties und audiovisuelle Pop-Up Performances erleben.

Mercedes-Benz präsentiert an seinem Pop-Up Auftritte von den aufstrebenden Talenten IAMDDB und DJ Jarreau Vandal. Carhartt WIP sendet gemeinsam mit Londons NTS Radio live vom Event und präsentiert eine Menge nationaler und internationaler Künstler, darunter Kutmah, Sega Bodega, AJ Tracy und viele mehr. House of Vans, die physische Manifestation der Kreativität und Kultur der Marke Vans, wird einen Mix aus Kunst, Customization Workshops und Live-Musik auf das Event bringen. Teil des House of Vans Line-Ups sind u.a. Sam Fender, 102 Boyz und Yonaka.

Die dritte Bread&&Butter by Zalando findet vom 31. August bis 2. September in der Arena Berlin statt. Das Pop-Up of Style and Culture ist ein kuratierter Mix der neuesten Trends aus den Bereichen Mode und Musik. Neben interaktiven Erlebnissen mit mehr als 40 internationalen Marken wie adidas Originals, Carhartt WIP, Converse, Diesel, G-Star RAW, Levi’s®, MAC Cosmetics, Nike, Puma, Reebok, The North Face, Timberland, Vans, 032c, Weekday oder Wrangler, präsentiert die Bread&&Butter 2018 ein Musikprogramm mit mehr als 70 herausragenden Künstlern.

B&&B TICKETS

Tickets für die Bread&&Butter by Zalando gibt es auf breadandbutter.com/tickets. Tagestickets kosten online 15 Euro. Gruppen-Tagestickets kosten online 45 Euro (vier kaufen/ein Ticket gratis). Tagestickets an der Abendkasse kosten 20 Euro.

Weitere Programm-Highlights werden auf breadandbutter.com bekannt gegeben. Updates gibt es außerdem via @breadandbutter auf Instagram und facebook.com/breadandbutter.

#breadandbutter