Zalando SE veröffentlicht Finanzzahlen für das 1. Quartal 2019 am 2. Mai 2019

Berlin, 24. April 2019 // Zalando SE veröffentlicht die Quartalsmitteilung zum 31. März 2019 um 7:00 Uhr (CET) am 02. Mai 2019. Rubin Ritter, Co-CEO, und David Schröder, CFO, werden die Zahlen in einer Telefonkonferenz um 9:30 Uhr (MEZ) erläutern. Im Anschluss daran wird Research-Analysten und Investoren die Möglichkeit zur Q&A geboten. Die Präsentation wird in Englisch abgehalten und wird durch einen live Audiocast verfügbar sein.

Link Audiocast: https://webcasts.eqs.com/register/zalando20190502

Einwahldaten (für Research Analysten und Investoren):

Um sicherzustellen, dass Sie rechtzeitig zur Telefonkonferenz eingewählt sind, bitten wir Sie, sich kurz vor Beginn einzuwählen und zu registrieren.

DE: + 49 692 0174 4220

UK: + 44 203 0092 470

US: + 1 877 4230 830

Participant PIN Code: 77588028#

Der Audiocast wird kurz nach der Telefonkonferenz auf der Investor Relations Webseite

(https://corporate.zalando.de/de/ir) verfügbar sein.

Boiler Plate - DE - 2018 - JUNI - AKTUELLE VERSION

ÜBER ZALANDO
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Auswahl an Bekleidung, Schuhen, Kosmetik und Accessoires für Damen, Herren und Kinder bei kostenfreiem Versand und Rückversand. Das Sortiment reicht von fast 2.000 weltweit bekannten Marken über lokale und Fast-Fashion Brands bis hin zu selbst designten Private Labels. Die Zalando-Shops sind lokal auf die Bedürfnisse der Kunden in 17 verschiedenen europäischen Märkten zugeschnitten: Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz, Spanien, der Tschechischen Republik und dem Vereinigten Königreich. Zalandos Logistiknetzwerk mit fünf zentralen Logistikzentren ermöglicht die effiziente Belieferung aller Kunden in ganz Europa, unterstützt durch die auf die lokalen Kundenbedürfnisse fokussierten Standorte in Norditalien, Frankreich und Schweden. Wir sind überzeugt, dass der Dreiklang aus Mode, Technologie und Logistik unseren Kunden und Markenpartnern einen Mehrwert bietet.