Zalando SE veröffentlicht Finanzzahlen für das 4. Quartal und Jahresergebnisse 2017 am 1. März 2018

Berlin, 22 Februar 2018 // Zalando SE veröffentlicht Finanzzahlen für das 4. Quartal  (endend am 31. Dezember 2017) und Jahresergebnisse 2017 um 8:00 Uhr (CET) am 1. März 2018. Rubin Ritter, Mitglied des Vorstands, wird die Finanzzahlen in einer Telefonkonferenz um 9:30 Uhr (CET) erläutern. Im Anschluss daran wird Research-Analysten und Investoren die Möglichkeit zur Q&A geboten. Die Präsentation wird in Englisch abgehalten und wird durch einen live Audiocast verfügbar sein.

Link Audiocast: http://www.audio-webcast.com/cgi-bin/visitors.ssp?fn=visitor&id=5345

Einwahldaten (für Research Analysten und Investoren):

Um sicherzustellen, dass Sie rechtzeitig zur Telefonkonferenz eingewählt sind, bitten wir Sie, sich kurz vor Beginn einzuwählen und zu registrieren.

DE: +49 69 22 22 29 043

UK: +44 203 009 2452

US: +1 855 402 7766

Teilnehmer PIN: 50744135#

Der Audiocast wird kurz nach der Telefonkonferenz auf der Investor Relations Webseite

(https://corporate.zalando.de/de/ir) verfügbar sein.

Boiler Plate - DE - Q3 2017

ÜBER ZALANDO

Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Auswahl an Bekleidung, Schuhen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder bei kostenfreiem Versand und Rückversand. Das Sortiment reicht von fast 2.000 weltweit bekannten Marken über lokale und Fast-Fashion Brands bis hin zu selbst designten Private Labels. Die Zalando-Shops sind lokal auf die Bedürfnisse der Kunden in 15 verschiedenen europäischen Märkten zugeschnitten: Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz, Spanien und das Vereinigte Königreich. Zalandos Logistiknetzwerk mit fünf zentralen Logistikzentren ermöglicht die effiziente Versorgung aller Kunden in ganz Europa, unterstützt durch die auf die lokalen Kundenbedürfnisse fokussierten Standorte in Norditalien, Frankreich und Schweden. Wir sind überzeugt, dass der Dreiklang aus Mode, Technologie und Logistik unseren Kunden und Markenpartnern einen Mehrwert bietet.
Die internationalen Zalando-Shops verzeichnen monatlich mehr als 200 Millionen Besuche, von denen im dritten Quartal 2017 mehr rund als 72 Prozent von mobilen Endgeräten kamen. Die Zahl aktiver Kunden stieg im gleichen Zeitraum auf 22,2 Millionen.

Patrick Kofler // Team Lead Investor Relations
Email: investor.relations@zalando.de