Zalando SE veröffentlicht Finanzzahlen für das 1. Quartal 2018 am 08. Mai 2018

Berlin, 30. April 2018 // Zalando SE veröffentlicht die Quartalsmitteilung zum 31. März 2018 um 8:00 Uhr (CET) am 08. Mai 2018. Rubin Ritter, Mitglied des Vorstands, wird die Zahlen in einer Telefonkonferenz um 9:30 Uhr (CET) erläutern. Im Anschluss daran wird Research-Analysten und Investoren die Möglichkeit zur Q&A geboten. Die Präsentation wird in Englisch abgehalten und wird durch einen live Audiocast verfügbar sein.

Link Audiocast: http://www.audio-webcast.com/cgi-bin/visitors.ssp?fn=visitor&id=5557

Einwahldaten (für Research Analysten und Investoren):

Um sicherzustellen, dass Sie rechtzeitig zur Telefonkonferenz eingewählt sind, bitten wir Sie, sich kurz vor Beginn einzuwählen und zu registrieren.

DE: +49 69 22 22 29 043

UK: +44 203 009 2452

US: +1 855 402 7766

Teilnehmer PIN: 50744135#

Der Audiocast wird kurz nach der Telefonkonferenz auf der Investor Relations Webseite

(https://corporate.zalando.de/de/ir) verfügbar sein.

Boiler Plate - DE - Q4 2017

ÜBER ZALANDO

Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Auswahl an Bekleidung, Schuhen und Accessoires für Damen, Herren und Kinder bei kostenfreiem Versand und Rückversand. Das Sortiment reicht von fast 2.000 weltweit bekannten Marken über lokale und Fast-Fashion Brands bis hin zu selbst designten Private Labels. Die Zalando-Shops sind lokal auf die Bedürfnisse der Kunden in 15 verschiedenen europäischen Märkten zugeschnitten: Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz, Spanien und das Vereinigte Königreich. Zalandos Logistiknetzwerk mit fünf zentralen Logistikzentren ermöglicht die effiziente Belieferung aller Kunden in ganz Europa, unterstützt durch die auf die lokalen Kundenbedürfnisse fokussierten Standorte in Norditalien, Frankreich und Schweden. Wir sind überzeugt, dass der Dreiklang aus Mode, Technologie und Logistik unseren Kunden und Markenpartnern einen Mehrwert bietet. Die internationalen Zalando-Shops verzeichnen monatlich rund 245 Millionen Besuche, von denen im vierten Quartal 2017 72 % von mobilen Endgeräten kamen. Die Zahl aktiver Kunden stieg im gleichen Zeitraum auf 23,1 Millionen.

Patrick Kofler // Team Lead Investor Relations
Email: investor.relations@zalando.de